Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Hinteregger fällt krankheits­be­dingt aus

01.05.2022 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt gab SGE-Coach Oliver Glasner ein Update zur Personalsituation vor dem Montagsspiel gegen die Werkself. Dabei wurde auch ein weiterer Ausfall bestätigt.


„Personell sieht es so aus, dass Martin Hinteregger krank ist. Er fühlt sich nicht ganz so wohl und wird daher zu Hause bleiben“, so Glasner. Auf Nachfrage wurde aber auch klargestellt, dass es sich nicht um eine Corona-Infektion handelt und sämtliche Tests ein negatives Ergebnis geliefert haben.

Wie es um die Einsatzfähigkeit von Hinteregger am Donnerstag im anstehenden Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United aussieht, bleibt abzuwarten. Nach einem 2:1-Sieg im Hinspiel will man in Frankfurt alles daran setzen, vor heimischen Fans in das Finale des internationalen Wettbewerbs einzuziehen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!