Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Hinteregger soll nächste Woche ins Mannschafts­trai­ning zurückkeh­ren

08.04.2021 - 13:42 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nach dem 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund in der letzten Woche hat Eintracht Frankfurt am Samstag ein weiteres Spitzenspiel vor der Brust. Als nächstes geht es gegen den VfL Wolfsburg weiter. Wie schon in den letzten drei Partien müssen die Hessen dabei erneut auf Martin Hinteregger verzichten.


Das bestätigte SGE-Coach Adi Hütter am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem 28. Spieltag: „Hinteregger wird es nicht schaffen gegen Wolfsburg. Ich gehe davon aus, dass er ab nächster Woche am Mannschaftstraining teilnimmt und dann fürs nächste Spiel eventuell wieder eine Alternative ist“, so Hütter.

Die Adlerträger können also frühestens am 29. Spieltag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach wieder auf ihren Abwehrchef zurückgreifen. An diesem Wochenende wird wohl erneut Hintereggers Landsmann Stefan Ilsanker als Ersatz einspringen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!