Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Hinteregger nach Europa-Lea­gue-Spiel leicht angeschlagen

01.10.2021 - 15:19 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im neunten Pflichtspiel unter dem neuen Cheftrainer Oliver Glasner konnte Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend endlich den ersten Sieg einfahren: In der Europa League schlugen die Hessen den Royal Antwerp FC denkbar knapp mit 1:0. Doch dieses Ergebnis musste hart erarbeitet werden.


„Personell spüren wir natürlich das Spiel von gestern schon, ganz klar. Es war sehr zweikampfintensiv. Wir haben noch ein paar Fragezeichen mit Blickrichtung München“, berichtete Coach Glasner am Freitag im medialen Vorgespräch zur Begegnung mit dem FC Bayern (Sonntag, 17:30 Uhr).

Eines der Fragezeichen ist ausgerechnet der Abwehrchef: „Martin Hinteregger hatte auf dem Rückweg mit dem Kreislauf ein bisschen Probleme. Er war heute so weit okay, aber da müssen wir auch noch ein bisschen abwarten“, so Glasner. „Das wird sich morgen im Abschlusstraining entscheiden, wer mit nach München fliegt.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,45 Note
3,47 Note
3,88 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
31
29
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!