Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

„So was in der Form noch nie gehabt“: Hinteregger äußert sich zu Ausfallzeit

16.05.2022 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Martin Hinteregger nicht am Finale der Europa League teilnehmen kann, steht bereits etwas länger fest. Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt hatte sich im Halbfinale gegen West Ham (7. Minute) am Oberschenkel (Muskelfaserriss) verletzt, wodurch seine Saison vorzeitig beendet war.


In einem Interview sprach Hinteregger nun über seine Blessur und die geplante Rückkehr. „Ich habe so was in der Form noch nie gehabt. Als es passiert ist, habe ich gemerkt: ‚Ohje, das war‘s!‘ Ob es jetzt drei, vier, fünf oder sechs Wochen dauert, ist nicht so tragisch, weil eh danach [nach dem Endspiel, Anm. d. Red.] Urlaub ist. Deswegen bin ich dann zur Vorbereitung wieder topfit.“

Sollte Eintracht Frankfurt das Finale gegen den Rangers FC am Mittwoch (21:00 Uhr) gewinnen, würde das Team von Coach Oliver Glasner neben der Trophäe auch ein Ticket für die Champions League einheimsen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,45 Note
3,47 Note
3,88 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
32
31
29
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!