Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

„En­ga­gier­ter“ Hinteregger erhält Star­telfga­ran­tie

11.02.2022 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Martin Hinteregger musste in zwei der vergangenen drei Partien von der Bank aus starten. Der Österreicher hatte zeitweise nicht seine beste Form und wurde daher etwas rausgenommen. Jetzt ist seine Chance zur Bewährung aber da. Für das Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg wird der Innenverteidiger von Beginn an für Eintracht Frankfurt dabei sein.


„Martin wird morgen definitiv spielen. Es geht gar nicht darum, seinen Stammplatz zurückzuerobern.“ Cheftrainer Oliver Glasner habe einfach „einen sehr guten und engagierten Hinteregger in dieser Woche gesehen“, wie er am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel mitteilte.

Genau zum richtigen Zeitpunkt, hat die SGE doch den Ausfall von Makoto Hasebe (Pneumothorax) zu kompensieren, der in den besagten beiden Partien jeweils den Platz Hintereggers in der Dreierabwehrkette einnahm.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!