Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Hinteregger gibt Entwarnung

07.04.2019 - 14:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Das gestrige Duell mit dem FC Schalke hat Frankfurts Martin Hinteregger nicht ganz unbeschadet überstanden. Wie der Innenverteidiger am Sonntag bekannt gibt, handelte er sich während der Begegnung mit den Knappen sowohl eine Kehlkopf- und Brustkorbprellung als auch eine Fraktur der Mittelhand ein.


Hinsichtlich der bevorstehenden Europa-League-Partie am Donnerstag bei Benfica Lissabon zeigt sich der Innenverteidiger jedoch zuversichtlich. "Ich denke, dass es kein Problem ist. Aber natürlich kann sich immer was verbessern oder verschlechtern. Aktuell fühle ich mich aber gut. Ich kriege eine Schiene für die Hand und daher sollte es für Donnerstag in Ordnung sein."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!