Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Hinteregger wirkt heute im Training mit

17.04.2019 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die gute Nachricht: Martin Hinteregger hat beim Aufeinandertreffen der Frankfurter Eintracht mit dem FC Augsburg (1:3) vor drei Tagen offensichtlich keine schwere Oberschenkelverletzung davongetragen. Demgegenüber bleibt weiter abzuwarten, ob er das Rückspiel gegen Benfica Lissabon im Europa-League-Viertelfinale voll einsatzfähig angehen kann.


"Es ist so, dass Martin heute das Abschlusstraining mitmachen wird", verkündete Adi Hütter soeben auf der Pressekonferenz vor der Partie, "wir schauen dann mal, was er signalisiert, ob er dann auch morgen zum Einsatz kommen kann".

Was der Cheftrainer "sicher" nicht machen wird: Ein Risiko eingehen und somit einen Ausfall des Innenverteidigers für die letzten Saisonwochen riskieren.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!