Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Hinteregger zurück im Mannschafts­trai­ning

11.05.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zu Wochenbeginn gibt es gute Neuigkeiten für Eintracht Frankfurt: Martin Hinteregger will laut "Bild" am Montag wieder auf den Rasen zurückkehren und zusammen mit seinen Teamkollegen die Übungen aufnehmen. In der vergangenen Woche hat der Österreicher nur individuell trainieren können.


Ob es für den Innenverteidiger am Samstag (18:30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach besonders im Hinblick auf die Startelf reicht, muss sich dann im Trainingsbetrieb zeigen. Auch Goncalo Paciencia ist angeschlagen und fraglich.

Update: Hinteregger bei Teamübungen dabei

Am Montag sind die Adlerträger in die Vorbereitung auf das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach gestartet. Und wie bereits im Vorfeld angekündigt, konnte dabei Innenverteidiger Hinteregger wieder an den Übungen des Teams teilnehmen. Ein Einsatz gegen die Fohlen wird also wahrscheinlicher.

Ebenso wieder mitmachen konnte übrigens auch sein Teamkollege Marco Russ, der zuletzt mit einer leichten Verletzung genauso kürzertreten musste.

Quelle: bild.de | eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!