Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Programm für Hinteregger

08.05.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Donnerstag ist Eintracht Frankfurt ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wie aus einem Bericht der Adlerträger nun aber hervorgeht, konnte Martin Hinteregger beim lang ersehnten Auftakt in voller Mannschaftsstärke nach der coronabedingten Pause noch nicht mitmachen. Der 27-jährige Österreicher trainierte lediglich individuell.


Was die genauen Gründe für diese Maßnahme sind, bleibt jedoch offen. Es wurde allerdings ergänzt, dass es noch weitere personelle Sorgen gibt. So sind Gonçalo Paciência als auch Erik Durm leicht angeschlagen. Und Routinier Marco Russ ist bereits seit Mittwoch leicht verletzt.

Als nächster Kontrahent in der Bundesliga wartet dann Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen müssen für die Partie am Samstag, den 16. Mai, in die Commerzbank-Arena reisen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!