Martin Hinteregger | Eintracht Frankfurt

Klubs über Transfer­moda­litäten einig

30.07.2019 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zurzeit ist ein Auftritt Martin Hintereggers auf einem Fest in Bad Häring in aller Munde, festgehalten in einem kurzen Video, das nun im Internet die Runde macht und den Innenverteidiger sichtlich angetrunken zeigt. Am nächsten Tag soll er sodann im Training gefehlt haben. Mit dem Vorfall muss sich der FC Augsburg aber gar nicht mehr großartig auseinandersetzen, denn der Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist so gut wie durch.


Beide Klubs haben sich über die Modalitäten eines Transfers weitgehend geeinigt, lediglich Details gilt es noch zu klären. Hinteregger ist heute vom Training freigestellt worden, um in der Mainmetropole die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren.

Die Ablösesumme für den Österreicher, der in Augsburg noch zwei Jahre Restvertrag hat, beläuft sich laut "Bild" auf schätzungsweise zwölf Millionen Euro.

Quelle: eintracht.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,45 Note
3,47 Note
3,84 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
32
31
29
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!