Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Noch kein Kontakt zwischen den Klubs

21.04.2016 - 09:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Den Umstand, dass in den letzten beiden Partien von Borussia Mönchengladbach zunächst Tony Jantschke und anschließend Martin Stranzl von Trainer André Schubert den Vorzug gegenüber Martin Hinteregger erhielten, deutete der "kicker" damit, dass die Fohlen die Kaufoption für die 23-jährige Leihgabe nicht ziehen werden. Bis zu Hintereggers Stammklub Red Bull Salzburg ist allerdings noch keine Entscheidung durchgedrungen.


"Wir haben von Gladbach keine offizielle Nachricht erhalten und auch von Martin selbst nichts gehört", äußerte Sportdirektor Christoph Freund im Gespräch mit "Laola1". Freund wies zusätzlich noch einmal darauf hin, dass die im Leihvertrag festgeschriebene Kaufoption bis Ende April gültig ist.

Hinteregger, der in Salzburg noch einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzt, äußerte unlängst bereits den Wunsch, über das Saisonende hinaus bei der Borussia zu bleiben.

Quelle: laola1.at

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!