Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Vol­lumfängli­che Trai­ningsteil­nah­me

20.09.2018 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der Schlussphase bei der 1:2-Niederlage in Mainz zog sich Abwehrchef Martin Hinteregger eine starke Prellung am Knie zu. Wie Trainer Manuel Baum aber auf der heutigen Presserunde vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) durchblicken ließ, stehen die Einsatzchancen beim Österreicher gar nicht mal so schlecht.


"Er hat heute voll mittrainieren können. Schauen wir mal, wie nach der Einheit sein Knie jetzt reagiert. Morgen werden wir es dann final sehen, aber es sieht denke ich ganz gut aus bei ihm", so Baum über seinen Schützling.

Sollte es für den Innenverteidiger allerdings wider Erwarten doch nicht reichen, stünde wohl sein Landsmann Kevin Danso als Ersatz für die Startelf gegen Bremen parat.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!