Martin Hinteregger | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Platz

02.08.2018 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Martin Hinteregger ist mittlerweile zu seinen Augsburger Teamkollegen ins Trainingslager in Längenfeld nachgereist und arbeitet dort mit individuellem Programm auf dem Platz an seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining.


Beim österreichischen Innenverteidiger war zuletzt wieder eine Problematik am Sprunggelenk aufgetreten, diesmal handelte es sich um ein Knochenmarködem. Im Rahmen einer Medienrunde am Mittwoch verriet Hinteregger, dass ihn die Schmerzen in der zurückliegenden Saison summa summarum sechs Monate begleitet hatten.

Das Trainingslager in Tirol geht noch bis morgen, anschließend macht sich der FCA-Tross – wie schon letztes Jahr – auf nach England, wo es am Samstag zu einem Testspiel gegen Newcastle United kommt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,47 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE