Martin Jol | 1. Bundesliga

Wolfsburg dementiert Gerüchte

11.11.2016 - 18:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

So plötzlich, wie die Gerüchte um das ehemalige HSV-Trainerduo Martin Jol und Zeljko Petrovic aufgekommen sind, können sie wohl wieder ad acta gelegt werden. Das niederländische Fußballblatt "ELF Voetbal" brachte sowohl den Niederländer als auch den Montenegriner jeweils als Kandidat auf den Trainerposten beim VfL Wolfsburg ins Spiel; Jol soll sogar in Verhandlungen mit den Wölfen sein, hieß es. Die Niedersachsen hatten sich erst vor wenigen Tagen zu einer Weiterarbeit mit Valérien Ismaël bekannt.


Und so verkündete der VW-Klub gestern laut der "Wolfsburger Allgemeine", dass weder an den Gerüchten zu Jol noch an jenen zu Petrovic, der einst in Hamburg der Assistenztrainer des Erstgenannten war, nichts dran sei.