Martin Kompalla | 2. Bundesliga

Kompalla verlässt den VfL Bochum

12.05.2018 - 05:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Torhüter Martin Kompalla, der vor zwei Jahren von der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zum VfL Bochum gekommen war, wird den Verein nach der Saison wieder verlassen. Sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Das teilte Sportvorstand Sebastian Schindzielorz im Rahmen der Medienrunde vor dem letzten Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg mit.


Der 25-Jährige kam in dieser Saison nicht über den Status der Nummer vier hinaus, stand kein einziges Mal im Kader.

Neben Kompalla werden auch die Leihspieler Luke Hemmerich (FC Schalke) und Philipp Ochs (TSG Hoffenheim) zu ihren Stammvereinen zurückkehren.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE