Martin Männel | 2. Bundesliga

Männel verlängert seinen Vertrag

25.12.2017 - 13:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der FC Erzgebirge Aue konnte rechtzeitig zu Weihnachten die vorzeitige Vertragsverlängerung von Keeper und Kapitän Martin Männel bekannt geben. Der 29-Jährige verlängerte sein Arbeitspapier um drei Jahre bis zum 30. Juni 2022.


"Es ist absolut toll, dass Martin seine weitere sportliche Zukunft bei uns in Aue sieht. In der Hinserie hat Martin einmal mehr sehr eindrucksvoll bewiesen, dass er ein überragender Torhüter ist. Sein Können und seine Klasse sprechen einfach für sich. Darüber hinaus ist Martin auch als Kapitän und Leader eine echte Persönlichkeit im Gefüge unserer Mannschaft und dementsprechend für mich und mein Trainerteam ein sehr wichtiger Ansprechpartner", so FCE-Cheftrainer Hannes Drews.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE