Martin Montoya | 1. Bundesliga

Im Visier von Bayer Leverkusen?

20.11.2014 - 12:51 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Aufgrund der geringen Einsatzzeiten ist Martin Montoya unzufrieden beim FC Barcelona, laut spanischen Medienberichten strebt der Rechtsverteidiger einen Wechsel im Winter an. Der 23-Jährige, der auch in der Champions League noch einsatzfähig wäre, soll laut "kicker" bei Bayer Leverkusen auf der Liste stehen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.11.14

    Spieler mit der Qualität bekommt man hat als Bayer 04 nur mit solchen Modellen. Waren aber alles lohnende Geschäfte im Endeffekt. Bei Carvajal immerhin etwas Geld mit der Option rausgeholt, bei Can sogar einiges beim Weiterverkauf an Liverpool. Und bei Jedvaj hab ich mal im Forum von einem meist zuverlässigen Insider gelesen, dass Rom die Kaufoption kontern kann und Bayer dafür die Leihgebühr erstattet bekommt. Ich kann mit dieser Art von Verpflichtungen meistens gut leben, so lange man auch noch einige talentierte Spieler fest an den Verein gebunden hat.

  • 20.11.14

    Carvajal war mit Rückkaufsoption, Can auch. Jedvaj ist nur geliehen, Motoya wird wohl auch nur geliehen (wenn nicht, Hut ab). Ich weiß gar nicht, was ich von solchen Transfers halten sollte. Einerseits fehlt die Nachhaltigkeit, anderseits sind's alles gute Leute, die dem Verein helfen...

  • 20.11.14

    Fantastischer Spieler, könnte der ideale Carvajal-Nachfolger werden. Glaube aber nicht dass Barcelona ihn dauerhaft gehen lässt, gibt ja bei Dani Alves genug Gerüchte, dass die aktuelle seine letzte Saison bei Barca ist. Barcelona wird wohl nur einen Verein suchen, bei dem sie Montoya für das letzte halbe Jahr von Alves bei ihnen parken können ...

  • 20.11.14

    Das wäre natürlich der Hammer, aber beim Vertrag bis 2018 wäre wahrscheinlich eine saftige Ablöse fällig.