Martin Skrtel | Premier League

Wolfsburg mit Interesse?

15.06.2016 - 17:19 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Kristian Dordevic

Momentan ist Martin Skrtel als Kapitän der slowakischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im Einsatz, absolvierte heute gegen Russland sein 81. Länderspiel. Mit Erfolg: Die Slowaken fuhren einen 2:1-Sieg und somit die ersten drei Punkte in Gruppe B ein.


Wenn der Dienst in Frankreich beendet ist, wird der 31-jährige Innenverteidiger sich womöglich Gedanken über seine weitere Zukunft machen müssen. Seit 2008 absolvierte Skrtel für den FC Liverpool 320 Pflichtspiele, nahm in der zurückliegenden Monaten unter Trainer Jürgen Klopp indes keine tragende Rolle mehr ein. Nach dem Jahreswechsel stehen für ihn nur noch vier Startelfeinsätze zu Buche, wenngleich festzuhalten ist, dass er mit einer Verletzung ins Kalenderjahr 2016 startete.

Berater Mithat Halis ließ unlängst durchblicken, dass mehrere ausländische Interessenten für seinen Mandanten vorhanden sind, und gab explizit zu Protokoll, dass auch der VfL Wolfsburg ein Auge auf Skrtel geworfen habe.

Laut einem Bericht der "Wolfsburger Nachrichten" könnte sich das Thema aber schon erledigt haben: Nach Informationen des Blatts habe sich Skrtel schon eine Entscheidung für einen anderen Verein gefällt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.06.16

    Was bringt es das hier zu posten, wenn am Ende des Artikels steht:
    „Skrtel hat bereits eine Entscheidung zugunsten eines anderen Vereins getroffen“ ???

    • Bengalo
      4 Fragen 0 Follower
      Bengalo
      15.06.16

      Das ist die Einschätzung der "Wolfsburger Nachrichten". Im "Liverpool Echo" heißt es heute: "Skrtel has been heavily linked with a move to Turkey but Halis [Skrtels Berater] insists nothing is certain at this stage." [http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/martin-skrtel-agent-confirms-offers-11474791]