Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Comeback gegen Bursaspor

26.07.2015 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Seit dem 26. Spieltag der angelaufenen Saison muss die Borussia auf Abwehrchef Martin Stranzl aufgrund eines Ödems am Kniegelenk verzichten. Nach mehrmonatigem Aufbautraining gab der Österreicher im gestrigen Testspiel gegen Bursaspor nun sein Comeback.

Quelle: ligainsider.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.15

    würde auch sagen, dass dein kader noch ein paar abwehrspieler braucht.. ;) die frage hätte ich btw auch ganz gern beantwortet. ich vermute, dass wenn er halbwegs fit ist, dann spielt er auch. vor allem weil dominguez dauernd was am rücken hat und auch nicht unbedingt viel fitter erscheint. die jungen elvedi (eh verletzt) und christensen müssen wahrsch. zuerst noch ein bisschen lernen. ps. machst ja alles richtig, da abwehrspieler vor der saison und bes. bei dem hohen preisgefüge die beste wahl sind für preis/leistung.

  • 26.07.15

    Kann man damit rechnen, dass er am ersten Spieltag in der Startelf steht? Oder ist das wegen der fehlenden Saisonvorbereitung unwahrscheinlich/ausgeschlossen?