Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Rückkehr in der Länderspiel­pau­se?

08.03.2016 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Jaynike | Autor: Dirk Sommer

Im Zuge der Verkündung seines Karriereendes erklärte Martin Stranzl heute, dass er in den verbleibenden Saisonspielen versuchen werde, auf dem Platz noch das ein oder andere Mal seinen Beitrag zu leisten. Angesprochen auf seinen Gesundheitszustand verriet der aktuell an einem Muskelfaserriss laborierende Innenverteidiger, dass er diese Woche mit leichtem Lauftraining begonnen habe, das er allmählich intensivieren wolle.


Der weitere Plan sehe ein individuelles Trainingsprogramm in der nächsten Woche und den Einstieg ins Mannschaftstraining in der Woche darauf vor. Als Zielsetzung gab er das Testspiel gegen Arminia Bielefeld (24. März) in der Länderspielpause an. Dann, so Stranzl, wolle er wieder mitwirken können.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!