Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Saison ist für Stranzl gelaufen

27.04.2015 - 09:34 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Seit vier Spieltagen fehlt Martin Stranzl den Fohlen bereits aufgrund eines Ödems am Knie. Auch wenn der Österreicher in den vergangenen Wochen mit Lauf- und Ballübungen an seinem Comeback gearbeitet hat, wird er in dieser Saison dennoch nicht mehr zum Einsatz kommen.

Bei den absolvierten Trainingseinheiten kehrten die Schmerzen im Knie immer wieder zurück. In Absprache mit Sportdirektor Max Eberl und dem Mannschaftsarzt wurde nun entschieden, dass Stranzl die Verletzung in Ruhe auskurieren soll. Das Knie dürfe nun keiner Belastung ausgesetzt werden. "Das Ziel ist es, dass ich zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison hundertprozentig fit bin", gab der Routinier an.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.15

    Ja, eine bittere Sache für ihn und auch für uns. Die Gesundheit geht immer vor. Gut , dass Brouwers so zuverlässig ist und wir uns daher keine Sorgen um Ersatz machen brauchen. Dennoch ist Stranzl enorm wichtig für BMG. Nun gilt es den 3. Platz schnell fix zu machen. Bayernsieg bei Leverkusen und einen Auswärtssieg von uns in Berlin und wir sind fast da.

  • 27.04.15

    Bitter für ihn. Aber es läuft momentan auch ohne ihn ganz gut, daher die richtige Entscheidung ihn vollständig auskurieren zu lassen.

  • 27.04.15

    https://twitter.com/bild_mgladbach/status/592592707844964352