Martin Stranzl | 1. Bundesliga

Weiterhin Fixpunkt in der Abwehr

23.07.2015 - 08:43 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Nach seinem Einstieg ins Training vor acht Tagen arbeitet Martin Stranzl weiter an seinem Comeback nach einem ausgeheilten Ödem am Kniegelenk. In der letzten Woche wurde durch einen Chiropraktiker der Meniskus deblockiert, nun geht es nach Angaben des Österreichers noch einmal deutlich aufwärts.

Unterdessen unterstreicht Manager Max Eberl den Stellenwert des 35-Jährigen, der in der kommenden Saison erneut ein Fixpunkt in der Abwehr sein soll: "Es gibt drei, vier Spieler, die nicht wegbrechen sollten, sonst haben wir ein Problem. Martin gehört dazu, auch wegen seiner Erfahrung", so der Sportdirektor laut "kicker".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!