Márton Dárdai | 1. Bundesliga

Augsburg liebäugelt mit Verpflichtung von Márton Dárdai

11.04.2024 - 21:53 Uhr Gemeldet von: Ravid Daum | Autor: Ali Nikkhouy

Zieht es nach Bence Dárdai (VfL Wolfsburg) auch den nächsten Spieler aus der Dárdai-Familie zur kommenden Saison von Hertha BSC in die Bundesliga? Möglich wäre das, wie aus einem Bericht der BILD hervorgeht. Demnach soll der FC Augsburg an Defensivmann Márton Dárdai interessiert sein.


Die Fuggerstädter sollen bereit sein, eine Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen Euro für den 22-Jährigen auf den Tisch zu lesen, der vertraglich noch bis Sommer 2025 an den Hauptstadtklub gebunden ist. Einsetzbar ist der Linksfuß in der Innenverteidigung und auf der Sechserposition.

Es ist übrigens nicht der erste Vorstoß des FCA bei dieser Personalie: Bereits im Januar 2023 wurden die Süddeutschen mit einer Offerte von 2,5 Millionen Euro bei der Hertha vorstellig, doch der Deal platzte, da die Berliner so kurz vor Ende des Transferfensters keinen Ersatz mehr fanden. Ob der Deal stattdessen mit eineinhalb Jahren Verspätung über die Bühne geht, bleibt abzuwarten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,25 Note
4,15 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
12
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!