Márton Dárdai | Hertha BSC

Anhaltende Beschwerden: Dárdai fällt aus

20.08.2021 - 16:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die am 1. Spieltag davongetragenen Beschwerden am Sprunggelenk sind offensichtlich doch nicht überwunden: Márton Dárdai wird Hertha BSC fürs Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen. Das verkündete der Klub am Tag vor der Partie.


Demnach konnte der Verteidiger aufgrund der anhaltenden Probleme nicht am Abschlusstraining teilnehmen und steht folglich nicht für das Wochenende zur Verfügung.

Dárdai hatte schon zum Wochenstart und vermeintlich nur kurzzeitig mit dem Training ausgesetzt. Noch am Donnerstag war von Hertha-Seite kommuniziert worden, dass für den anstehenden Spieltag alle Akteure außer Rune Jarstein und Krzysztof Piątek zur Verfügung stehen. Wie lange nun Dárdais Name auf der Ausfallliste bleibt, müssen die nächsten Tage zeigen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
4,25 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
12
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!