Márton Dárdai | Hertha BSC

Márton Dárdai kehrt ins Training der Hertha zurück

26.01.2021 - 11:32 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Rund zwei Wochen zwangen muskuläre Probleme Márton Dárdai dazu, sich zurückzunehmen. Nun ist der 18-jährige Innenverteidiger zurück im Mannschaftstraining von Hertha BSC.


Dass der Youngster am Dienstagvormittag, beim ersten Training seines Vaters (Pál Dárdai), wieder zusammen mit seinen Teamkollegen auf dem Platz stehen konnte, gab der Hauptstadtklub via Twitter bekannt.

Für die Hauptstädter steht aktuell die Vorbereitung auf das anstehende Gastspiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) auf dem Plan. Inwiefern Neu-Trainer Dárdai schon mit dem Abwehrtalent für das Duell mit den Adlerträgern planen kann, wird noch die restliche Trainingswoche weisen.

Zudem gab es weitere erfreuliche News von der Hertha: So konnten auch die zuletzt ebenfalls angeschlagenen Marvin Plattenhardt (Adduktorenprobleme) und Eduard Löwen (muskuläre Beschwerden) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,14 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!