Márton Dárdai | Hertha BSC

„B.Z.“: Márton Dárdai fällt angeschlagen aus

12.05.2021 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Sixten_Veit | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Angaben der B.Z. muss Márton Dárdai für das anstehende Nachholspiel beim FC Schalke passen. Adduktorenproblemen sollen dafür verantwortlich sein, dass das 19-jährige Abwehrtalent von Hertha BSC im Mittwochabendmatch (Anstoß: 18:00 Uhr) nicht eingesetzt werden kann.


Daneben soll auch Abwehrkollege Lukas Klünter auf Schalke nicht mit von der Partie sein. Beim 24-Jährigen handelt es sich laut der in Berlin ansässigen Boulevardzeitung um eine Maßnahme in Sachen Belastungssteuerung, weshalb er gegen Königsblau fehlen wird. Die beiden sind aber nicht die einzigen Akteure, die aktuell auf der Ausfallliste des Hauptstadtklubs stehen.

Am Dienstag vermeldete die Alte Dame bereits die sicheren Ausfälle von Jhon Córdoba, Matheus Cunha, Mattéo Guendouzi, Rune Jarstein, Maximilian Mittelstädt und Luca Netz.

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
4,25 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
12
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!