Marvin Bakalorz | 1. Bundesliga

Bakalorz verlängert in Hannover

22.06.2019 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Marvin Bakalorz hat seinen Vertrag in Hannover um drei weitere Jahre verlängert und wird dem Zweitligisten somit erhalten bleiben. In den vergangenen Wochen wurde der Mittelfeldakteur mit dem FC Augsburg, Mainz, Freiburg und den beiden Aufsteigern Union Berlin sowie SC Paderborn in Verbindung gebracht.


"Natürlich hätte ich anderswo mehr verdienen können, aber ich habe immer gesagt, dass das nicht alles ist. Der Trainer hat mehrfach telefonisch Kontakt zu mir gesucht, Jan Schlaudraff ist letztes Wochenende durch halb Europa geflogen, um mich noch einmal persönlich zu sprechen", gibt Bakalorz zu Protokoll.

Ergänzend fügt er abschließend an: "Beide haben mir eine große Wertschätzung entgegengebracht, und mir von ihren Ideen für Hannover 96 erzählt. Damit kann ich mich voll identifizieren. Jeder weiß, dass dieser Klub und die Fans einen riesigen Platz in meinem Herzen haben. Es hat ein bisschen gedauert, bis alles gepasst hat. Jetzt passt es und ich bin heiß darauf, dass es losgeht."

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!