Marvin Bakalorz | 1. Bundesliga

Berater: "Es ist alles offen"

30.04.2019 - 13:13 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nicht nur angesichts des Umstands, dass der Abstieg in die zweite Liga für Hannover 96 kaum noch abzuwenden ist, könnte sich ein Verbleib von Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz als schwierig gestalten. Der 29-Jährige ist nur noch bis zum Saisonende gebunden und wäre im Sommer demzufolge ablösefrei zu haben.


"Es ist alles offen, es liegen verschiedene Möglichkeiten vor. Hannover kommt auch in Betracht", versichert nun Michael Decke, seines Zeichens Berater des Mannschaftskapitäns der Niedersachsen, in dieser Angelegenheit.

Neben seinem ehemaligen Klub SC Paderborn, welcher aktuell gute Aussichten für einen Aufstieg in die Bundesliga hat, sollen mehrere Vereine aus dem Ober- und Unterhaus sowie aus dem Ausland angefragt haben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.04.19

    Einer der übelsten Treter: senst Jeden um, der nicht schnell und hoch genug springt, vorzugweise von hinten; aber beim Reklamieren und im Rudel und immer der Erste.
    Hauptsache er spielt nicht mehr in der Bundesliga.

    • 30.04.19

      Gut, dass wir in der Bundesliga erfahrene Schiedsrichter haben, die üble Treter und Hitzköpfe bestrafen... 5 gelbe Karten für Baka am Ende der Saison als zentraler Mittelfeldspieler... Was ein Treter.