Marvin Compper | 1. Bundesliga

Compper hält sich in Glasgow auf

19.12.2017 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Transfer von RB Leipzigs Marvin Compper zu Celtic Glasgow ist offensichtlich auf den letzten Metern. Der Innenverteidiger hat sich, wie zuvor berichtet, auf den Weg gemacht nach Schottland, um dort die obligatorische sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren und den Deal zu komplettieren. Am heutigen Dienstag landete er mit dem Flieger in Edinburgh.


Es wird kolportiert, dass Compper beim Serienmeister einen bis 2020 datierten Vertrag unterzeichnet, inklusive Option auf eine zusätzliche Spielzeit. In Leipzig, wo sein Kontrakt Gültigkeit bis 2019 besitzt, ist der 32-Jährige mehr oder weniger aufs Abstellgleis geraten:

Wettbewerbsübergreifend reichte es diese Saison in 17 von 25 Partien nicht einmal für eine Einberufung in den Kader; eingesetzt wurde er demgegenüber in lediglich drei Pflichtspielen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE