Marvin Compper | 1. Bundesliga

Heute Medizincheck in Glasgow?

18.12.2017 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach nur drei Einsätzen in Bundesliga und Champions League in der aktuellen Spielzeit endet das Kapitel RB Leipzig für Marvin Compper wohl verfrüht bereits in diesem Winter. Trotz Vertrags bis 2019 steht der ehemalige deutsche Nationalspieler vor einem Wechsel zu Celtic.


Nachdem vorgestern schon Einigkeit zwischen allen Parteien bezüglich eines Transfers vermeldet wurde, berichtet die "Leipziger Volkszeitung", dass am heutigen Montag der Medizincheck in Glasgow absolviert werde.

Zudem nennt das Blatt auch Details bezüglich der Modalitäten und Comppers neuem Vertrag. So werde im Zuge des Transfers eine Vereinbarung über eine Weiterbeschäftigung in Leipzig nach dem Karriereende gestrichen, wofür der 32-Jährige einen Teil der Ablöse (rund 950.000 Euro) erhalten könnte.

Beim schottischen Serienmeister winke dem Innenverteidiger dann ein Vertrag bis 2020 mit der Option auf eine weitere Saison.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE