Marvin Ducksch | SV Werder Bremen

Dis­zip­lina­rische Maßnahme: Ducksch im Pokal nicht dabei!

18.10.2022 - 19:51 Uhr Gemeldet von: PommesRotWeiss | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen wird im anstehenden Pokalspiel auf die Dienste von Marvin Ducksch verzichten. Der Angreifer wurde aus disziplinarischen Gründen nicht mit zum Gastspiel nach Paderborn genommen. Laut Klubangaben verpasste Ducksch den größten Teil der regenerativen Einheit am Sonntag. Außerdem nahm er nicht an einer wichtigen Teambesprechung teil.


„Wir können als Mannschaft nur erfolgreich sein, wenn sich alle an die Regeln halten. Mit der Nichtnominierung ist das Thema für uns erledigt und Marvin wird sich dann ab Donnerstag mit der Mannschaft auf die Partie in Freiburg vorbereiten“, erklärte Cheftrainer Ole Werner.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,43 Note
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
34
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!