Marvin Knoll | 2. Bundesliga

Knoll wechselt zum FC St. Pauli

23.05.2018 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Innenverteidiger Marvin Knoll vom SSV Jahn Regensburg wird ab der kommenden Saison beim FC St. Pauli spielen. Die Hamburger haben sich die Dienste des 27-Jährigen, der in der Oberpfalz noch ursprünglich bis 2020 gebunden war, für vier Jahre bis zum 30. Juni 2022 gesichert.


In Regensburg gehörte Knoll in der vergangenen Zweitligasaison zum Stammpersonal. Bis auf zwei Spiele (Hüftprellung sowie fünfte Gelbe Karte) absolvierte er alle Spiele für den Jahn von Beginn an, wurde lediglich zweimal ausgewechselt. Beisteuern konnte er sieben Tore und vier Vorlagen.

Die Verpflichtung Knolls kann also als Reaktion auf den Abgang von Abwehrchef Lasse Sobiech gewertet werden, den es bekanntlich zum 1. FC Köln zieht.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.05.18

    Hammer! Nachdem der beste 2 Liga IV abgegeben wurde holt man immerhin den zweitbesten ans Millerntor :)