Marvin Matip | 2. Bundesliga

Matip bleibt Kapitän beim FCI

16.07.2017 - 22:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auch in der kommenden Saison wird Innenverteidiger Marvin Matip Kapitän des FC Ingolstadt sein. Das teilten die Schanzer heute auf ihrer Vereinsseite mit. Damit wird der 31-Jährige, der die Binde im Herbst 2013 übernommen hat, zum vierten Mal in Folge in dieser Spielzeit die Mannschaft auf den Platz führen.


"Es ist mir eine Ehre, das Amt weiterhin ausführen zu dürfen. Ich werde weiterhin versuchen, die Jungs in allen Belangen auf und neben dem Platz zu unterstützen und freue mich riesig auf die Saison mit dem Team!", so der Abwehrspieler, der seit 2010 in Ingolstadt unter Vertrag steht.

Die beiden Stellvertreter Matips werden Almog Cohen (seit 2013 im Verein) und Romain Brégerie (seit 2015 im Verein) sein. Komplettieren tun den Mannschaftsrat Stefan Lex und Neuzugang Stefan Kutschke.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE