Marvin Matip | 2. Bundesliga

Matip verlängert bis 2019

01.06.2017 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Statt eines befürchteten Ausverkaufs mehreren sich beim FC Ingolstadt die positiven Signale vonseiten der in die 2. Bundesliga abgestiegenen Profis: Nach Almog Cohen und Sonny Kittel hat auch Marvin Matip seinen Vertrag bei den Oberbayern verlängert.


Der 31-jährige Innenverteidiger – seit Herbst 2013 Kapitän der Schanzer – unterzeichnete am Morgen ein neues, bis 2019 laufendes Arbeitspapier.

"Ich habe schon im Laufe der Rückrunde betont, dass ich in Ingolstadt bleiben will. Leider konnten wir unser großes Ziel, den Klassenerhalt, nicht realisieren – dennoch blicke ich mit Stolz auf nunmehr fast sieben aufregende Jahre zurück und freue mich darauf, weiterhin Teil des FCI-Weges sein zu dürfen", bekennt sich Matip auf der Homepage zum Verein.

Der Kameruner ist mit 226 Pflichtspielen im Profibereich der Rekordspieler in Ingolstadt.

Quelle: fcingolstadt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!