Marvin Matip | 1. Bundesliga

Trai­ningsver­such abgebrochen

06.09.2016 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Das gestrige Training überstand Marvin Matip nicht unversehrt, bekam einen Schlag auf den Oberschenkel ab. Deshalb wollte sich Ingolstadts Kapitän am heutigen Vormittag mit individuellem Training (Laufeinheit) zunächst herantasten, während seine Kollegen mit der Teameinheit loslegten.


Sein Oberschenkel machte ihm dabei jedoch einen Strich durch die Rechnung: Der 30-Jährige musste nach einer Viertelstunde abbrechen und ließ sich in den Katakomben behandeln. Ein längerer Ausfall ist nach Angaben des Vereins jedoch nicht zu befürchten, weil nichts Strukturells tangiert ist. Womöglich wird Matip schon morgen ins Training zurückkehren können.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE