Marvin Mehlem | SV Darmstadt 98

Diagnose ist da: Darmstadts Mehlem fällt lange aus

02.12.2023 - 12:45 Uhr Gemeldet von: DaWeed | Autor: Luca David

Der SV Darmstadt 98 muss lange auf seinen wichtigen Mittelfeldakteur Marvin Mehlem verzichten. Wie der Verein am Samstagmittag mitteilte, hat sich der 26-Jährige im Spiel gegen den 1. FC Köln (0:1) einen Wadenbeinbruch zugezogen. Laut dem Klub wird Mehlem bis Jahresende kein Spiel mehr bestreiten.


Die tatsächliche Ausfallzeit wird aber wohl noch darüber hinaus gehen, eine Rückkehr vor März scheint angesichts der schwerwiegenden Diagnose unrealistisch.

„Das ist eine unglaublich bittere Nachricht für uns, denn über Marvins Bedeutung für unser Spiel gibt es keine zwei Meinungen. Er hat in dieser Saison bis dato herausragende Partien gezeigt, umso ärgerlicher ist es, dass er aufgrund eines Foulspiels des Gegenspielers nun länger ausfällt. Wir werden auch mit dieser Herausforderung umgehen und Lösungen finden, da habe ich vollstes Vertrauen in Torsten und sein Trainerteam“, sagt Carsten Wehlmann, Sportlicher Leiter.

Quelle: sv98.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
79% VERKAUFEN!