Marvin Mehlem | SV Darmstadt 98

„Or­dentli­cher Eindruck“: Lieberknecht sieht Mehlem als Option

26.01.2024 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Robin Meise

Bei Marvin Mehlem kann es nach überstandenem Wadenbeinbruch ganz schnell gehen und für ein Comeback gegen den 1. FC Union Berlin reichen. Der Leistungsträger des SV Darmstadt 98 hat die jüngsten Belastungen gut verkraftet, wie Trainer Torsten Lieberknecht am Freitag mitteilte.


„Mehlem ist diese Woche ins Training eingestiegen. Er hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und stellt daher auch eine Option dar“, erklärte Lieberknecht, der somit wieder mit dem 26-Jährigen planen kann.

Von einem Einsatz in der Startelf ist nach knapp zweimonatiger Pause zunächst nicht auszugehen. Eine Jokerrolle könnte aber drin sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,68 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!