Marvin Obuz | 1. Bundesliga

Obuz vor Rückkehr ins Teamtraining

17.01.2022 - 23:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Marvin Obuz steht vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Das zuletzt erkrankte Eigengewächs des 1. FC Köln wird laut Chefcoach Steffen Baumgart diese Woche wieder einsteigen.


Ein Kaderplatz im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt aber nicht in Betracht: Gegen den Hamburger SV nimmt Baumgart erneut all diejenigen Spieler mit, die am Wochenende beim 0:4 gegen den FC Bayern dabei waren.

Für Obuz hat ein Platz im Kölner Aufgebot bisher ohnehin Seltenheitswert. In dieser Bundesligasaison war er lediglich am 3. und am 18. Spieltag auf der Ersatzbank. Immerhin: In der zweiten Pokalrunde (2:0 gegen Stuttgart) war ihm in der Nachspielzeit ein Mini-Einsatz vergönnt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!