Marvin Obuz | 1. Bundesliga

Obuz soll diese Woche beim FC un­terschrei­ben

31.03.2021 - 02:57 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Unlängst wurde bereits darüber berichtet, dass der 1. FC Köln den im Sommer auslaufenden Vertrag von Offensivtalent Marvin Obuz gerne verlängern möchte. Die Gespräche zwischen dem 19-Jährigen, dem der Durchbruch zugetraut wird, und dem Klub aus dem Rheinland laufen auch schon seit einiger Zeit.


Nun hat es aber offenbar den Durchbruch bei den Verhandlungen gegeben. Wie der Geissblog berichtet, steht der Deal zwischen dem Youngster und den Kölnern „kurz vor dem Abschluss“. Die ganze Sache soll sogar noch in dieser Woche finalisiert werden und Obuz ein langfristiges Arbeitspapier bei den Geißböcken erhalten.

Beim zurückliegenden Bundesligamatch gegen den BVB (2:2) stand der deutsche U19-Nationalspieler auch das erste Mal im Kader von FC-Cheftrainer Markus Gisdol. Zum Einsatz kam er noch nicht. Dass Obuz bald sein Bundesligadebüt feiern könnte, hatte Gisdol zuletzt ebenfalls in Aussicht gestellt.

Und vielleicht ist es ja jetzt schon beim anstehenden Spiel in Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) soweit – womöglich dann auch mit einem neuen Kontrakt im Gepäck.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!