Marvin Pieringer | 1. FC Heidenheim

Heidenheim schnappt sich Schal­ke-Stürmer Pieringer

02.07.2023 - 12:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Marvin Pieringer spielt künftig wohl in der Bundesliga. Der Stürmer des FC Schalke 04, der vergangene Saison an Paderborn verliehen war, steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zu Aufsteiger Heidenheim.


Beide Klubs hätten sich auf eine Ablösesumme von 1,9 Millionen Euro geeinigt – inklusive möglicher Bonuszahlungen. Dazu gebe es für Schalke eine Weiterverkaufsbeteiligung. Zwischen Heidenheim und Pieringer seien nur noch letzte Details zu klären.

Vergangene Saison war Pieringer Stammspieler in Paderborn, erzielte in 23 Spielen zehn Tore und steuerte acht Vorlagen bei. Dazukommen sechs Scorer (vier Tore, zwei Assists) in drei DFB-Pokalspielen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,08 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!