Marvin Plattenhardt | 1. Bundesliga

Buhlte St. Petersburg um Plat­ten­hardt?

21.03.2019 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im vergangenen Sommer war Marvin Plattenhardt von Hertha BSC eine Zeit lang eine heiß gehandelte Aktie. Vor allem mit englischen Klubs wurde er in Verbindung gebracht, darunter der FC Everton; von einem 25-Millionen-Euro-Preisschild war die Rede. Sogar bei Atlético Madrid war der Linksverteidiger angeblich ein Thema. Vor wenigen Wochen soll nunmehr ein weiterer Klub auf den Plan getreten sein:


Wie der "kicker" erfuhr, habe Zenit St. Petersburg, momentaner Tabellenführer in Russland, in der Wintertransferperiode um den 27-Jährigen gebuhlt, jedoch auf Granit gebissen.

Nicht erörtert wird in dem Bericht, wie es nach Ablauf der Spielzeit in dieser Personalie aussehen könnte. Plattenhardt, dessen Vertrag bis 2023 datiert ist, musste seinen Stammplatz bei den Blau-Weißen zuletzt hergeben und wartet seit dem Achtelfinale im DFB-Pokal Anfang Februar auf den nächsten Einsatz.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
3,73 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
21
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!