Marvin Plattenhardt | 1. Bundesliga

Magath hofft auf Plat­ten­hardt-Rückkehr in dieser Woche

25.04.2022 - 09:05 Uhr Gemeldet von: CocoHamburgo | Autor: Bennet Stark

Auf der Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart gab es von Felix Magath ein Update zur verletzungsbedingten Auswechslung von Marvin Plattenhardt. Der Hertha-Cheftrainer hofft, dass es den Linksverteidiger nicht so schlimm erwischt hat.


„Marvin hatte wieder Probleme im Adduktorenbereich und ist deswegen in der Halbzeit in der Kabine geblieben. Das müssen wir morgen noch einmal genau checken, ob oder inwieweit da eine Verletzung vorliegt. Im Moment hoffe ich noch, dass er im Laufe der Woche zurückkommt und für das Spiel in Bielefeld einsatzbereit ist.“

Wie es letztlich um die Einsatzfähigkeit des 30-Jährigen mit Blick auf das kommende Wochenende bestellt ist, bleibt somit abzuwarten. Der Hauptstadtklub muss am nächsten Samstag (15:30 Uhr) bei der Arminia ran.

Zur ursprünglichen Meldung vom 24. April 2022:

Plattenhardt angeschlagen raus

Marvin Plattenhardt musste in der Halbzeitpause der Partie zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart ausgewechselt werden. Der 30-Jährige ist angeschlagen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
3,73 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
21
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!