Marvin Plattenhardt | 1. Bundesliga

Plattenhardt wieder im Teamtraining zu finden

17.01.2023 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Marvin Plattenhardt ist ins Profi-Training von Hertha BSC zurückgekehrt. Das geht aus Trainingsbildern des Hauptstadtklubs am Dienstag hervor.


Der Linksverteidiger hatte das zurückliegende Trainingslager in den USA aufgrund seines Impfstatus verpasst und zwischenzeitlich zudem an einer Erkältung gelitten. Die Krankheit warf ihn aber nicht lange aus der Bahn. Schon in der vergangenen Woche machte sich Plattenhardt bei der U23 wieder an die Arbeit.

Einem möglichen Einsatz des Kapitäns am kommenden Wochenende gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Allerdings befindet sich Plattenhardt im Konkurrenzkampf mit Maximilian Mittelstädt, bei dem sich dem Vernehmen nach zuletzt die Vorzeichen wieder geändert haben und der im Gegensatz zu Plattenhardt in Vorbereitungsspielen mitgewirkt hat. Er könnte die Nase vorne haben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
3,73 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
21
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!