Marvin Plattenhardt | 1. Bundesliga

Plattenhardt darf mit in­divi­duel­lem Training starten

02.05.2021 - 15:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bis Marvin Plattenhardt wieder eine vollwertige Alternative für Hertha-Cheftrainer Pál Dárdai darstellt, werden noch ein paar Tage vergehen. Nichtsdestotrotz geht es bei ihm nach seiner Corona-Infektion bergauf. Auch sein Teamkollege Dodi Lukebakio, der ebenfalls Mitte April positiv getestet wurde, macht Fortschritte.


Berlins Pressesprecher erklärte auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Nachholspiel gegen den 1. FSV Mainz 05, dass beide für Montag noch nicht zur Verfügung stehen. „Aber da ist es zumindest so, dass sie wieder grünes Licht bekommen haben und wieder individuell mit dem Training beginnen können.“

Auf den Platz zurückkehren soll das Duo in der kommenden Woche. Wie viele Spiele sie daraufhin noch verpassen werden, ist momentan unklar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
3,73 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
21
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!