Marvin Plattenhardt | 1. Bundesliga

Kein Thema in Huddersfield

26.07.2018 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bereits vor gut einer Woche kehrte Marvin Plattenhardt aus seinem an die WM anschließenden Urlaub zurück. Zuvor war über die Zukunft des Linksverteidigers viel spekuliert worden, mehrere Premier-League-Teams wurden als Abnehmer für den 26-Jährigen gehandelt.


Und auch wenn sich in Bezug auf einen Abgang noch nichts konkretisierte, ist es für Hertha BSC kein undenkbares Szenario, seinen Spieler gegen eine angemessene Ablöse ziehen zu lassen.

Der "kicker" berichtet nun über die aktuelle Lage bezüglich des Interesses der englischen Klubs. Bislang sei nämlich bei den Berlinern noch kein Angebot von der Insel eingegangen.

Everton, das gerade Richarlison für rund 50 Millionen Euro aus Watford verpflichtete, wird wohl weiterhin ein Angebot für Plattenhardt zugetraut. Eben jenen Hornets mit der frisch gefüllten Transferkasse ebenso.

Raus aus dem Rennen sei dagegen Huddersfield Town mit Trainer David Wagner und Sportdirektor Olaf Rebbe. Der ehemalige Wolfsburger Funktionär habe der Berliner Führung versichert, dass kein Interesse an Plattenhardt vorhanden.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
3,73 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
21
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!