Marvin Schulz | 1. Bundesliga

Nizza erhält Absage von Gladbach

30.08.2016 - 17:19 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit Dante hat Lucien Favre in dieser Transferperiode bereits einen ehemaligen Schützling aus Mönchengladbacher Zeiten zu sich nach Nizza locken können, doch der Brasilianer war offenbar nicht der einzige Akteur, um den sich der 58-Jährige bemüht hat.


So berichtete die "Sport Bild", dass der französische Erstligist OGC Nizza auch Marvin Schulz verpflichten wollte. Da Coach André Schubert allerdings mit dem bis 2018 gebundenen Defensivallrounder plane, sei den Franzosen eine Absage erteilt worden.

Schulz hatte zu Beginn der letzten Spielzeit unter Favre in der Bundesliga debütiert. Auf einen Einsatz in dieser Saison wartet der 21-Jährige jedoch noch. Er verpasste aufgrund seiner langwierigen Leistenzerrung den Ligastart und einen Großteil der Vorbereitung bei den Fohlen, befindet sich aktuell noch im Aufbautraining.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!