Marvin Schulz | 1. Bundesliga

Schulz ist wieder im Teamtraining

11.04.2017 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Kristian Dordevic

In der Vorsaison schien Youngster Marvin Schulz bei den Profis von Borussia Mönchengladbach angekommen zu sein. Überraschend setzte der damalige Coach Lucien Favre in den ersten vier Pflichtspielen von Beginn an auf den im eigenen Fohlen-Stall ausgebildeten Verteidiger. Nachfolger André Schubert fand im weiteren Verlauf für ihn immerhin noch sechsmal als Einwechselspieler Verwendung und gönnte ihm zum Abschluss der Spielzeit obendrauf einen Startelfeinsatz.


Dann wurde der inzwischen 22-Jährige in seiner Entwicklung jäh ausgebremst. Eine Verletzung im Adduktorenbereich erwies sich als so hartnäckig, dass er in dieser Saison noch kein einziges Mal eine Option darstellte.

Erstmals seit September konnte Schulz nun wieder gemeinsam mit seinen Teamkameraden trainieren. "Es freut uns, dass er wieder dabei ist. Er wird jetzt langsam wieder ans Mannschaftstraining herangeführt", so Co-Trainer Dirk Bremser heute zur Rückkehr des Eigengewächses.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE