Marvin Schulz | 1. Bundesliga

Schweizer Klubs mit Interesse?

10.07.2017 - 15:12 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wagt Marvin Schulz nach seiner langwierigen Adduktorenverletzung einen neuen Anlauf bei Borussia Mönchengladbach? Der 22-Jährige, der erst zum Ende der abgelaufenen Saison wieder fit wurde, betonte schon im Mai, erst einmal abwarten zu wollen, was im Sommer passiere.


Laut Informationen von "Fohlen-Hautnah" sei das nur noch bis 2018 gebundene Eigengewächs ein möglicher Kandidat für einen Abgang. Dabei sollen Klubs aus der Schweiz Interesse an Schulz zeigen.

Zudem stand für Schulz bereits ein Wechsel zum 1. FC Nürnberg im Raum. Der Spieler selbst hat nach Angaben der "Rheinischen Post" jedoch bestätigt, dass der Transfer nicht zu Stande gekommen sei.

Schulz werde nun erst einmal weiter normal am Training und auch am Trainingslager teilnehmen, sollte bis dahin nicht doch noch ein Wechsel finalisiert werden.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE