Marvin Schwäbe | 1. FC Köln

Jakobs: Bei Schwäbe muss man „von Tag zu Tag schauen“

26.08.2021 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wegen einer Handverletzung musste Marvin Schwäbe zuletzt kürzertreten und verpasste deshalb auch das Spiel gegen den FC Bayern München (2:3). Laut der Kölnischen Rundschau konnte der Ersatzkeeper am Mittwoch jedoch wieder auf dem Rasen stehen. Dennoch bleibt die Einsatzfähigkeit des 26-Jährigen vor dem 3. Spieltag fraglich.


Bei Schwäbe muss man „von Tag zu Tag schauen, ob es schon für das Spiel gegen Bochum hinhaut“, wie Jörg Jakobs, Sportlicher Leiter beim 1. FC Köln, verriet. Das angesprochene Spiel gegen den VfL Bochum findet am Samstag um 15:30 Uhr im RheinEnergieStadion statt.

Sollte es für den Torwart jedoch noch nicht reichen, würde wohl wieder Jonas Urbig in den Kader rücken, der auch gegen den FCB auf dem Spielberichtsbogen stand.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,07 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!