Marvin Schwäbe | 1. FC Köln

Lange Pause für Keeper Schwäbe

17.01.2018 - 15:30 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Acht Tage vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs wartet für Zweitligist Dynamo Dresden eine schlechte Nachricht auf. Marvin Schwäbe muss sich aufgrund eines Meniskusschadens im rechten Knie einem operativen Eingriff unterziehen und steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.


"Es ist sehr bitter, dass unser Stammtorhüter vor dem Start in die restliche Rückrunde ausfällt", bedauert Cheftrainer Uwe Neuhaus. "Mit Markus Schubert und Patrick Wiegers haben wir aber zum Glück zwei hervorragende Torhüter, die den Ausfall von Marvin kompensieren können."

Die Leihgabe der TSG Hoffenheim hat im bisherigen Saisonverlauf in 19 von 20 möglichen Pflichtspielen bei Dynamo zwischen den Pfosten gestanden. Lediglich in der ersten Runde des DFB-Pokals kam er nicht zum Einsatz.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,07 Note
3,46 Note
3,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
21
34
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE